Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.02.2002, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

Hallo Ihr Alle.
Nach einiger Zeit bin ich wieder hier vorbei gekommen!?Es hilft ungemein wenn man sieht das hier Menschen sind,die die gleichen Gefühle und Gedanken haben.Diese oberfläche Welt ,in der für uns sehr zweifelhafte Dingen zählen, kann einen schon an den Rand der Verzweifelung bringen.Ich kann den Tod meines Schnuffelchen (Mann) nicht begreifen und schon garnicht akzeptieren.Ich befinde mich zwar in professioneller Hilfe,aber ich bezweifle das dies etwas bringt.Diese Leehre könnt wahrscheinlich nur Ihr Alle verstehen und nachvollziehen.Man steht zwar jeden Morgen auf und FUKTIONIERT aber sonst.!?!?
Ich kann z.B. kein Fern sehen.Ich will von der Welt da draußen eigentlich nur so viel mitbekommen wie ich muß.
Es ist Morgen genau 5 Monate her, aber die Bilder im Krankenhaus sind als wären sie gestern.Ich weiß das ich diese nicht wieder los werde und auch nicht will, aber genauso weiß ich auch nicht wie ich damit leben soll.
Nächste Woche soll der Stein auf dem Friedhof gestellt werden. Ich traue mich nicht mehr hin.
Als wenn ,man es dann schriftlich hat.!?
Seid Alle Lieb gegrüßt und ich wünsche Euch von Herzen DIE KARFT UND DIE LIEBE
das alles auszuhalten und zu überstehen.
Birgit
Mit Zitat antworten