Thema: Meine Mama..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.04.2015, 19:41
Benutzerbild von bienchen92
bienchen92 bienchen92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2015
Ort: NRW - GE
Beiträge: 18
Unglücklich Meine Mama..

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in dem Forum und hoffe auf evtl. hilfreiche Antworten. Es geht nicht um mich sondern um meine Mama.

Zur Vorgeschichte: Meine Mama hat seit einem halben Jahr immer wieder Blasenentzündungen gehabt. Ihr Urologe hat sie ins Krankenhaus überwiesen wo vor einer Woche eine Biopsie gemacht wurde. Heute hat sie die Ergebnisse bekommen. Blasenkarzinom im Anfangsstadium ..

Das einziege was ich dazu von ihr weiß:
1. Es kann nicht Operiert werden weil die ganze Blasenwand betroffen ist (aber es ist wohl nur oberflächlich)
2. Sie bekommt jetzt wohl 4 Monate einmal Wöchentlich eine Blasenspülung mit Mitomycin (falls ich den namen hier nennen darf, wenn nicht tut es mir leid!)
Danach soll nochmal eine Biopsie gemacht werden, und dann kriegt sie diese Spülung nur noch einma im Monat und irgendwann nur noch alle 3 monate aber das die nächsten 3 Jahre.

Achso ich sollte noch dazu sagen meine Mama ist 53 Jahre alt.

Mehr weiß ich aber leider nicht zu dem Thema weil sie mir auch mehr nicht sagen wollte.. Ich hab echt Angst, ich bin 23 und habe letztes Jahr meine beste Freundin durch Krebs verloren. Und auch wenn die Ärzte sagen Anfangsstadium krieg ich Panik wenn ich das wort Krebs nur höre .. oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken und meine Mama hat vllt. noch ein langes Leben wenn die behandlung anschlägt.
Danke für eure Antworten!!
Liebe grüße vom ängstlichen bienchen..

Geändert von gitti2002 (20.04.2015 um 21:21 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten