Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.11.2006, 11:40
*gerhard* *gerhard* ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Raum Würzburg
Beiträge: 97
Standard neuer Termin: Sonntag 10.12.2006

Hallo,

damit ist vom Termin her wohl Sonntag, der 10.12.2006 zum ersten Treffpunkt geworden (es sei denn, wir müssten uns ohne Marita + Begleitung treffen bzw. sie vor die Wahl stellen: "Geburtstag oder Niere"; das will sicher keiner).

Als Beginn wird ein Zeitpunkt um etwa 12:00 Uhr immer deutlicher.

Ich habe auch folgende Anregungen erhalten:
  • möglichst ein Nebenzimmer, das als Nichtraucherzimmer genutzt wird;
  • vielleicht nicht so umfangreiches (teures?) Mittagessen, da sehr unterschiedliche Verfassungen bei den Teilnehmern vorliegen.
Ich bedanke mich für die Anregungen und möchte daher folgende Alternativen anbieten:

Treffen direkt in Würzburg, entweder im Ratskeller (gutbürgerliche und preiswerte Küche, direkt am Rathaus auf der Domstraße, 4 Straßenbahnstationen vom Bhf. entfernt, viele Nebenräume) oder in der Juliusspital-Weinstube (sehr gemütliche Weinstube auf der Julius-Promenade, viele kleine Speissen, trad. fränkischen Gerichte, auch kleine Portionen, Fußweg bzw. nur 1 Station vom Hauptbahnhof).
Am Sonntag sollten wir keine Parkprobleme haben und wegen der frühen Tageszeit auch gut einen Raum für uns bekommen, sofern genug Teilnehmer zusammenkommen. Gemeinsam könnten wir eine kleine Exkursion in der Innenstadt unternehmen, im Schnellgang die Residenz erkunden und am Nachmittag vielleicht nochmal über den Weihnachtsmarkt schlendern. Vor allem kann jeder sich jederzeit problemlos "abseilen", d.h. auf den Heimweg machen.

Wer immer mir bisher noch nicht klar seine Teilnahme für Sonntag, 10.12. zugesagt hat, möchte das bitte in den nächsten Tagen mit einer privaten Nachricht an mich noch nachholen, damit ich weiß, wieviel wir nun definitiv sind. Bitte teilt mir für evtl. Rückfragen auch eure Telefonnummer mit und gebt an, wie ihr anreist (Auto oder Zug).

@Chriselis: bitte Telefon bekanntgeben!

Gerhard

Geändert von *gerhard* (27.11.2006 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten