Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.09.2013, 09:59
Benutzerbild von hope36
hope36 hope36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Zuviel Besuch ?! Eure Erfahrungen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Euern Zuspruch, Ihr habt mir damit bestätigt das es richtig ist einfach auf das zu hören was mein Herz mir sagt und Ihr habt mir ganz viel Kraft gegeben.
Man fühlt sich so allein und doch gibt es sooooo viele die leider das gleiche durchleben mussten und noch müssen.

Ich schicke Euch von Herzen ganz liebe Grüße

und wer weiß schon wie es wirklich ist und was die Menschen brauchen.. mein Gefühl sagt mir das wir uns schon einige male verabschiedet haben. Er sagte pass gut auf Dich und Deine Maus auf... er weinte und streichelte über meine Wange...ich habe ihm gesagt das er ruhig gehen kann wenn er es möchte.. man hat das Kraft gekostet und Mut erfordert.. niemals hätte ich gedacht das ich sowas über meine Lippen bringe.
Vielleicht ist er noch mit sich selbst im unreinen?! Ich überlege schon lange den Pfarrer seiner Gemeinde zu fragen ob er ihn besucht, sie kennen sich und sind per Du, allerdings bin ich nicht sicher ob es ihm gut tut und Mut macht oder das negative mit sich bringt. Er ist nicht wirklich gläubig aber vielleicht würde ihm das die Angst nehmen... und wieder stellt sich die Frage was ist richtig und was ist falsch
__________________
"Einschlafen dürfen,wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen,die man sehr lange getragen hat,das ist eine tröstliche,eine wunderbare Sache"
Hermann Hesse

Papa gekämpft bis zum Schluss....
20.07.1955 -
16.10.2013
Mit Zitat antworten