Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.03.2006, 22:30
Ulrike 1963 Ulrike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Neckargemünd
Beiträge: 17
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo dee

Als ich deinen beitrag heute gelesen habe, spürte man, deine Freude, über guten den Verlauf des Gesprächs bei eurem Professors. Jetzt seht ihr einen kleinen weissen Streifen am Horizont. Auch die Aussage von dem Professor über deine Mam, dass sie kämpfen würde, als ob sie im Boxring stehen würde, und dass er stolz auf sie sei, das muss neue Kraft geben.
Ich habe dir schon einmal geschrieben, wie wichtig es sei für deine Ma ein Ziel zu haben das sie anstreben kann.
Als ich das mit der Kur in drei Monaten zusammen mit deinem Paps gelesen habe, freute ich mich unendlich für euch.
Ich finde es auch einmal gut, dass ein Betroffener gesagt bekommt, "wir stehen nicht unter Zeitdruck", und können erst einmal die einfachere Chemo in Tablettenform austesten. Wünsche deiner Mam von ganzem Herzen, dass diese bei ihr gut anschlägt, und sie babei wieder zu etwas Kräften kommt. Auch hat mir sehr imponiert, dass ihr als geschlossene Familie zum Gespräch gegangen seid. Ich glaube, dieses zeigen euer Zusammengehörigkeit, gibt deiner mam auch nochmal neue Kraft zu kämpfen wie ein Löwe.

Ausserdem hoffe ich, dass es deiner mam so gut geht, dass sie am Wochende nach Hause darf, daheim wird es ihr dann in ihrer bekannten Umgebung auch noch ein Stückchen besser gehn. Und das was ihr dazu braucht, zb elet. Bett, ich glaube du würdest es vom Ausland einfliegen lassen, wenn es darum geht deiner mam zu helfen.
So ich drücke dich und hoffe es geht alles so, wie es nun in die Bahnen gelenkt wird, und deiner Mam schicke ich ein großes Päckchen Kraft mit

LG Ulrike
Mit Zitat antworten