Thema: osteosarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2012, 11:48
nyana nyana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: osteosarkom

Hallo liebe irm4ik,

auch wenn ich selbst dahingehend nicht wirklich viele Erfahrungen habe, kann ich hier nur kopfschüttelnd sitzen.
Ein paar Beiträge unter deinem findest du meinen bzw. den Weg meines Freundes.
Darin steht auch zum Beipiel, dass er seit 3 Jahren eine "Beule" am Bein hat, die er immer auf einen schweren Sturz zurück führte. Tja... Knochenkrebs. Zwar nur niedrig-bösartig, ( - heißt soviel wie, dass er gar nicht / wenig streut. Und das hat er auch nicht getan ) aber trotzdem alles andere als eine schöne Diagnose.

Heute sind wir so weit:
Am vergangenem Montag (11.06.) wurden ihm ein Großteil vom Scheinbein, ein Stück Oberschenkel und das komplette Knie durch Implantat ersetzt.
Heute Morgen lief er schon mit Krücken durchs Krankenhaus. Nur kurz, aber ja!!

Damit wollte ich Dir nur sagen, dass es -in meinem Augen- überhaupt keinen Grund gibt, einer solchen Äußerung zu 100 % Glauben zu schenken!

Informiere dich ruhig bei einem anderen Arzt. Auch wenn dein Freund der Ärztin vertraut, ist es nicht schlecht, sich eine 2. Meinung zu holen!

"zu 90 % Knochenkrebs" ... Die meint nichts anderes, als das es schon danach aussieht, aber zuerst eine Biopsie (Gewebeentnahme) gemacht werden muss.

Bleib ruhig! Informiere dich in Ruhe!

Ich wünsch euch viel Kraft für eure Zukunft und würde mich freuen, zu lesen, wie es weiter geht.

Alles Gute!

Geändert von gitti2002 (20.06.2012 um 01:14 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten