Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.08.2014, 15:34
Klose2000 Klose2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2014
Beiträge: 3
Standard Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo,
meinem Vater geht es nicht gut. Er ist 72 Jahre alt und er fühlte sich seit einigen Wochen schlecht. Er hat einen sehr niedrigen Kreislauf. Im Krankenhaus wurde er dann durchgecheckt. Sie fanden einen Schatten auf der Lunge. Die Gewebeprobe ergab, dass es ein Tumor oder eine Ablagerung von toten Zellen in der Lunge gibt. Danach kam er in eine Lungenklinik. Die sagten dann, dass es kleinzellige und grosszellige Tumore in der Lunge gibt. Ausserdem hat er seit dem Krankenhaus starke Schmerzen im Bein. Da er auch starke Ablagerungen in den Adern hat und auch mehrere Stanz und Bypässe im Herzen dachte ich zunächst es sei ein weiterer Verschluss in den Adern. Weitere Organe sind laut Krankenhaus nicht befallen. Die Lungenklinik will nun das gesamte Programm abfahren mit Operation, Chemos und Bestrahlung. Als erstes soll die Metastase im Bein bestrahlt werden, da der mit dem Chefarzt befreundete Orthopäde die nächsten Monate keine Zeit hat.

Mein Vater will keine weitere Diagnose durchführen lassen, da er sehr Ärztehörig ist und er will es sich nicht mit dem Chefarzt verscherzen. Ich habe grosse Angst, dass die Bestrahlung der angeblichen Metastase der falsche Weg ist. Leider darf ich nicht in die Unterlagen schauen. Was kann ich nur machen, damit er die richtige Behandlung bekommt?
Mit Zitat antworten