Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.08.2014, 20:04
Klose2000 Klose2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Meinungen!!
Finde ich gut, dass ihr euch Zeit genommen habt den langen Text zu lesen und auch ausgiebig zu antworten.

Obwohl ich es noch mehrmals versucht habe konnte ich meinen Vater nicht zu einer 2. Untersuchung überreden. Für ihn gilt nur die Meinung des behandelden Chefarztes. Und die Tatsache, das er Privatpatient ist macht es auch nicht einfacher ihn aus der Klinik zu bekommen, damit er in einer anderen untersucht werden kann.

Seine Leistungsfähigkeit ist innerhalb von wenigen Wochen total in den Keller gegangen. Er war vor wenigen Monaten sportlich noch sehr aktiv. Jetzt kann er kaum noch eine Treppe hochsteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Leistungsfähigkeit so schnell von Krebs beeinträchtigen lässt.

Was kann ich jetzt noch machen? In Kürze beginnen, wie gesagt die Bestrahlungen am Bein bzw. am Knie, wo er die Schmerzen hat. Er sagte es ist ein stark pochender Schmerz, der nachlässt, wenn er auf eine bestimmte Stelle drückt. Wenn eine Vene verstopft ist macht das auch Schmerzen und wenn man die Vene dann vorher abdrückt könnte ich mir vorstellen ist der Druck und der Schmerz erstmal unterbunden. Ich habe echt Angst, das er falsch behandelt wird. Was natürlich für eine Metastase im Knie spricht ist, das er gestern auch noch Schüttelfrost und Fieber gekommen hat. Was soll ich machen? Sollte ich nochmal mit dem Chefarzt in der Lungenklinik sprechen?

Viele Grüsse

Geändert von Klose2000 (18.08.2014 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten