Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #647  
Alt 09.09.2015, 23:34
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Positives!!!

Vor fast einem Monat habe ich nun mein 10. Jahr nach der Operation gefeiert.
Mir geht es meistens einigernaßen erträglich, wenn auch nicht wirklich prima.
Deshalb schreibe ich es auch unter "Positives". Diese Dankbarkeit muss sein, trotz mannigfaltiger gesundheitlicher Probleme. Aber in meinem Alter mit fast 63 Jahren hat dieser dieses und die andere jenes Wehweh.
Gestern war es leider besonders krass bei mir. Ich hatte nach dem Essen einen Kreislaufzusammenbruch und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Wahrscheinliche Ursache war das übliche Spätdumping(ich hatte unvernünftigerweise, weil ich noch etwas arbeiten wollte, erst nichts und dann wegen dess Heißhungers zu viel auf einmal gegessen) verbunden mit zu wenig Trinken. Im Krankenhaus haben sie mir dann 2 Liter Flüssigkeit per Tropf verabreicht. Dann ging es wieder aufwärts. Also für alle Überlebenden: immer darauf achten viel zu trinken und immer nicht zu große Mahlzeiten zu essen. Ich versuche es ja immer, aber es ist nicht so einfach, dass in den Tagesablauf einzupassen, zumal man ja auch nicht essen und trinken gleichzeitig kann.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)

Geändert von Gärtner (09.09.2015 um 23:38 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten