Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.09.2010, 00:30
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard Haare

Huhu,

heute sahen meine Haare schon so ausgedünnt aus, dass ich es nicht mehr ansehen konnte. Spontan habe ich meine usprünglichen Pläne -dass mein Mann mit seinem Rasierer alles auf etwa 3 cm kürzt- fallen gelassen und meine Friseurin angerufen. Sie hat mir angeboten, heute um 20 Uhr zu ihr zu kommen, wenn der Salon ansonsten leer ist. Sie meinte, sie schneidet so kurz, dass ich die Perücke aufsetzen kann, aber es doch noch eine pfiffige Frisur ist... und stellt Euch vor, ich gefalle mir mit der Kurzhaarfrisur richtig gut - es sieht so süß/frech aus! Statt weinend bin ich mit erhobenem Kopf, ganz stolz aus dem Salon gegangen. Ich hatte vorher ja sehr lange Haare (etwa bis zum Ellenbogen - na ja fast). Ich denke, jetzt kann ich auch mit dem restlichen Haarausfall besser umgehen.

Das einzige Problem - meine Perücke (ein kuzer Bob) ist etwas läger als mein jetziger Schnitt. Wenn ich mich mit meinem jetzigen Resthaar sehen lasse und nach kurzer Zeit mit Perücke - ist klar, dass das nicht echt ist.. von einem Tag auf den anderen werden sie ja nicht wieder länger. Also bei den Leuten, die nicht Bescheid wissen sollen, muss ich ab jetzt mit Perücke kommen ;-) Meine Freundinnen dürfen natürlich alle Varianten bewundern - die besten Freundinnen dürfen später auch die Glatze sehen.

So - das war das EINSCHNEIDENSTE Ereignis des heutigen Tages.

Allen eine gute Nacht

Bis bald

sunshine*


@migimaja... ich finde es klasse, dass Du mir schreibst und Dir auch noch Mühe mit den Worten gibst - das musst Du aber nicht, ich verstehe Dich gut und es muss nicht alles richtig sein !!! Toll, dass Du die Chemo so gut verträgst - welche Mittel bekommst Du denn? Spazierengehen hilft mir auch sehr ... ich bewundere Dich, dass Du sogar 2-3 Stunden schaffst. Nächsten Mittwoch denke ich an Dich, wenn ich meine nächste Chemo habe und Du auch
Mit Zitat antworten