Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1631  
Alt 23.01.2013, 20:44
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Ihr Lieben,
war gestern bei meinem Hautarzt zum Fäden ziehen, die Narbe sieht eigentlich recht gut aus an der Wange, lediglich drumherum ist alles entzündet, wegen der Pflasterallergie. Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen und ich bin froh, das ich diese komische Stelle habe entfernen lassen. Habe als Diagnose Aktinische Keratose bekommen. Muss jetzt eine Dauertherapie machen und jeden Abend um die Narbe herum mich mit einer Creme eincremen, dann nach 6 - 8 Wochen kontrolle. Werde morgen aber noch einmal beim Dermatologen anrufen, weis nicht wie die Salbe heist( war abgefüllt in einer Spritze) und ob ich großflächig cremen soll oder nicht. Leider war nur eine Vertretung meines Dermatologen da, und ich habe vergessen zu fragen. Das Jahr fängt nicht gerade gut an, bei meiner Tochter wurde heute eine Fructoseinttoleranz im KH diagnostiziert und anfang dieses Jahres AD(H)S, ist echt stressig, viele Therapietermine stehen an und zur Zeit mache ich eine Fortbildung über diese Krankheit, damit ich damit besser zurechtkomme.. Aber was will ich mich beklagen, es geht vielen hier momentan ja noch schlechter( schäm). Alles Liebe Bienie
Mit Zitat antworten