Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.09.2005, 21:31
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Warum???

Liebe Simone,

auch mir tut es unendlich leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht. Versuch so viel Zeit wie möglich mit deiner Mutter zu verbringen. Da du nicht in ihrer Nähe wohnst, ist das allerdings nicht so einfach. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Vergiss dich aber dabei nicht. Du musst arbeiten gehen und dort deinen "Mann" stehen. Es ist schwer mit der Situation klarzukommen. Lass dir auch von deiner Tante kein schlechtes Gewissen einreden. Deine Mutter weiß, dass du dich um sie sorgst und sie liebst.

Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich mal in der Situation bin. Ich hasse diese Scheißkrankheit. Sie ist so heimtückisch. Man denkt es ist wieder alles im Lot und dann bricht sie an einer anderen Stelle wieder aus.

Mein Vater ist momentan in der Klinik. Die ersten 3 Chemos mit Cisplatin hat er hinter sich. Morgen und übermorgen noch eine, dann hat er erstmal 3 Wochen Pause. 5FU läuft rund um die Uhr, bis Samstag früh. Morgen wird parallel noch mit Bestrahlung eingefangen. Bis jetzt geht es ihm noch ganz gut. Ihm war auch noch nicht übel. Das Essen schmeckt ihm noch. Hoffentlich bleibt es so. Ich habe jeden Tag Angst, wenn wir ihn besuchen. Heute war ich total glücklich, als er uns entgegen gelaufen kam. Ich hätte vor Freude heulen können. Am Samstag holen wir ihn wieder nach Hause. Bestrahlungen werden ambulant durchgeführt. Mal sehen, was die 7 Wochen bringen. Ich habe wieder diese Scheißangst wie im letzten Jahr. Momentan kann ich an nichts anderes mehr denken.

Ich wünsche dir und deinem Vater ganz viel Kraft und deiner Mutter wünsche ich, dass sie sich nicht quälen muss. Außerdem gute Besserung für dich und deine Erkältung!



Liebe Doro,

dir wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit!


Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten