Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.06.2007, 09:37
gold42 gold42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 2
Beitrag AW: Ich will ihm helfen

Hallo die kleine,

habe grade deine nachricht gelesen. und ich weiss wie es in dir aussieht. mein mann ist 36. letztes jahr chemo gut verkraftet und jetzt letzten freitag im krankenhaus. trombose im herzvorhof sie ist weitergewandert. mein freund sagt es geht im gut aber die ärzte sind geteilter meinung. seelisch bin ich auch daneben, denn ich kann mich kaum konzentrieren. ich möchte es positiv sehen aber es fällt mir sehr schwer. denn ich weiss was es mit krebs auf sich hat. mein vater ist 2005 gestorben bauchspeicheldrüsenkrebs und 2006 hatte mein mann hodenkrebs. chemotherapie gut überstanden auch bei der nachsorge. nur jetzt kommt wieder alles dicke und meine ehemals besten freunde sind verschwunden. sagen ich sollte froh sein wenn er... du weisst schon. mein man spielt den starken oder kapselt sich ab. und das ist schwer denn du weisst nicht wie du ihn packen muss. ich weiss da ich positiv sein muss aber bei rückschlägen weiss man nicht weiter besonders nicht wenn man sich abkapselt. aber ich schätze es ist eine art selbstschutz bei deinem freund.

mein mann kapselt sich auch immer ab und sagt alles okay nur keine sorge.
und wenn ich mir sorgen mache meint er es wird alles gut. nur die angst kann er mir nicht nehmen.

ich hoffe für dich das dein freund mit dir redet irgendwann. ich weiss nur das mein mann die erste große liebe ist und ich wahnsinnge angst habe ihn zu verlieren.

gold42
Mit Zitat antworten