Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2868  
Alt 14.05.2009, 06:40
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Uwe

ja du hast Recht, vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen, nein das Ergebnis von dem was rausgeschnitten wurde, haben wir noch nicht. Heute gehe ich mit meiner Mam zum MRT, ich hoffe nur das da nicht noch was schlimmeres ist. Ich habe im KH mit der Ärztin geredet und habe gefragt, was es für Möglichkeiten gäbe, wenn da im LWS Bereich etwas auf die Gehnerven drückt, aber ich bekam keine richtige Antwort, außer ja mal schauen, wo Metas sind wird nicht gern operiert, erst mal abwarten was MRT sagt. Ich habe mit einem Doc aus Hamburg gemailt und der schrieb halt was von Metas absaugen und mit Zement auffüllen oder so........., aber ich glaube bei uns im KH kennt das noch keiner. Muß mich nochmal schlau machen. Mit den Augen meines Vaters ist es ganz schlimm und keiner weiß was es ist, Hornhaut, Netzhaut ist ok, jetzt soll er nochmal ins KH Kassel zur Untersuchung......., ich bin völlig am Ende, ich muß wegen jeder Kleinigkeit heulen, daß kotzt mich so an, so kene ich mich gar nicht. Meine Tochter ist auch momentan so anfällig, sie hat schon wieder eine schlimme Erkältung, na ja ist halt auch ein zartes Mäuschen, hat ihe Arbeit vor kurzem verloren, das macht sie völlig fertig und ich denke ihr Immunsystem ist völlig unten, sie weint im Moment wieder viel und das tut mir auch weh. So jetzt lange genug gemeckert......... mit der Zeit wird bestimmt alles wieder besser und ich glaube auch ganz stark das es meiner Mam auch bald wieder besser geht, sie muß erst mal wieder richtig wollen und Lebensmut bekommen.

So nun muß ich mich fertig machen, wünsche dir und allen im Netz einen schönen Tag ohne Schmerzen usw.

Bis bald
Manu
Mit Zitat antworten