Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.06.2009, 22:53
Juli95 Juli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: ich nun leider auch

Liebe Kerstin,
schön von dir zu hören. Habe deinen Eintrag auch grad erst gelsen, war jetzt auch nicht mehr so viel hier. Und zudem die Woche in Berlin.
Kann es sehr gut verstehen, dass neben der Zeit der Info-Suche auch die Zeit kommt inder man sich nicht mehr soviel mit dem Thema auseinander setzen möchte. Nimm dir das was du brauchst bzw meide das was dir grad nicht so gut tut.

Tut mir leid, dass es dir auch sonst so lala geht. Aber du hast schon so viel geschafft!! Die letzte Chemo schaffst du auch noch. Und für schlechte Blutwerte können die dir auch was geben. Selbst wenn die letzte Chemo sogar noch verschoben werden müsste, da du Zeit zur Erholung brauchst: dann schaffst du die auch noch. Nur noch die eine Chemo. Und glaub mir: Danach erholt sich dein Körper Woche für Woche!! Auch wenn es sich jetzt so anfühlt, dass die Kräfte immer weiter schwinden.

Schön, dass dir das Emsland gut getan hat (außer die dumme Erkältung) und du ja sogar einige Ausflüge mitmachen konntest! Witzig, Emsflower, da warste ja ganz in der Nähe.

Ja, und ich war die letzte Woche mal wieder in Berlin. Hat mich ziemlich umgehauen. Hatte am Mi die Nachsorge. Da konnte meine Ärztin dann aufm Ultraschall einen 5cm großen Bereich nicht zuordnen und meine Nieren waren leicht gestaut. Ich konnte dann am Fr mit einem MRT dazwischen geschoben werden. Hat sich dann als Fehlalarm herausgestellt, Ergebnis der Blutwerte war auch Fr da: Tumormarker niedrig. Also kein Rezidiv, aber diese zwei Tage der Ungewißheit haben mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen. Auf einmal war das alles wieder so real. Zudem ist die Nachsorge in der Charite eh noch immer mit sehr vielen Erinnerungen behaftet, da hatte ich einfach die extremsten Wochen während der ganzen Zeit.
Bin seit gestern wieder zu Hause, aber das richtige "Ankommen" im Alltag dauert wohl noch bisschen.
Naja, will mich ja gar nicht beschweren, es ist ja nun kein Rezidiv.
War sehr froh meine Freundin während den Tagen an meiner Seite gehabt zu haben, sie war mir eine große Stütze.
Ein Besuch beim Urologen steht jetzt auch mal wieder an, da die Nieren ja noch etwas lädiert aussahen, aber ich glaub das ist einfach der Restschaden der bleibt. Und die Radiologen konnten auch im MRT sehen, dass der Urin abläuft, zwar langsam, aber er läuft.

So, jetzt werd ich mal langsam ins Bettchen hüpfen.

Ich wünsche dir, dass du dich noch gut von der letzten Chemo und deiner Erkältung erholst! Tu dir und deinem Körper viel Gutes!!!
Ganz liebe Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten