Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1030  
Alt 23.05.2014, 12:55
Samju Samju ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ich bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Petra, 50 Jahre alt und verheiratet.

Vor 8 Wochen wurden bei meiner Schwiegermutter Metastasen in der Lunge gefunden. Danach begannen die ganzen Untersuchungen sowie die Entfernung der Schildrüse (das war eh angedacht). Der Primär-Tumor ist bis heute nicht gefunden. Vermutet wird, dass er in der Brust sitzt,er zeigt sich aber nicht, der Mistkerl. Beim CT des Oberbauches wurden nun auch Metastasen in der Leber gefunden. Nächste Woche steht eine weitere Untersuchung der Brust an. Immer wieder fällt als mögliche Diagnose das CUP-Syndrom. Die Prognose ist miserabel.

Mein Mann (einiziges Kind) kümmert sich rührend um seine Ma, begleitet sie zu jeder Untersuchung, spricht mit den Ärzten ist einfach immer da. Und ist natürlich am Boden zerrstört. Mein Schwiepa und ich leiden natürlich mit. Ich mieme die Starke, untersützte Meine Schwiegereltern und meinem Mann wo ich kann und fühle mich einfach scheiße (sorry).
Ich bin wütend und traurig zugleich. Weiß macnhmal gar nicht wohin mit mir, habe dann ein schlechtes Gewissen, dass ich so jammerlich bin, wo doch meine Schwiema die jenige ist, die das alles druchmachen muss. Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, es hilft doch sehr zu wissen, dass man sich hier mal den ganzen Frust von der Seele schreiben kann. Dann ist der Klops im Magen nicht mehr ganz so schwer.

Jetzt erwarten wir in der nächsten Woche hoffentlich die genaue Diagnose, damit wir wissen, wie wir weitermachen und wie wir diesem Monster zu Leibe rücken können.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und grüße euch herzlich

Petra
Mit Zitat antworten