Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 04.12.2017, 14:27
Olympia_4 Olympia_4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Schweiz
Beiträge: 97
Standard AW: Immuntherapie mit Nivolumab und Ipilimumab

Liebe Zuckerbieni

Ich hatte auch schon das Vergnügen einer Lymphknoten-Biopsie am Hals. Ich kann dir gleich schon vorweg sagen: sie haben nur seltsames gefunden, aber nicht das wonach sie eigentlich gesucht hatten. Sprich keine Melanomzellen obwohl welche da gewesen sein müssten. Erst bei der vollständigen Entnahme der Lymphknoten war es klar ersichtlich. Mach dir keinen Kopf, aber ich verstehe dich!
Bei mir läufts leider grad auch nicht so wie es soll. Seit ein paar Wochen habe ich seltsame Synkopen (Bewusstseinsausfälle). Sie dauern nur etwa zwei Sekunden, aber es ist alles schwarz in dieser Zeit und ich bin sturzgefährdet. Es kommt durchschnittlich ein bis zwei mal in der Woche vor. Eigentlich relativ wenig, aber eben, mit meiner Krebs-Vorgeschichte läuten bei allen die rote Alarmglocken und ich habe Scheiss-Angst vor dem MRI Termin am Freitag der Onkologe ist unschlüssig, seiner Erfahrung nach geht er trotz allem nicht von Metas im Hirn aus. Die Epileptischen Anfälle seien zu untypisch und würden sich auch nicht verschlimmern, was ansonsten offenbar üblich sei. Er hat mich gleich noch beim Neurologen angemeldet.

Drückt mir feste die Daumen, auch dir liebe Zuckerbieni, alles Gute!

Grüsse
Olympia
__________________
AJCC Stadium: IV (pT3b N3 M1b)
Mit Zitat antworten