Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.03.2009, 05:42
steffkar steffkar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 04895
Beiträge: 220
Standard AW: noch ein ei weniger - und mehr...

Zitat:
Zitat von rev Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
hallo dir auch in diesem forum


- vermutlich bin ich ein wenig ungeduldig - aber ich frage mich, wie nun die erholungsphase wohl aussieht - wie war das bei euch? wie lange wart ihr erschöpft? wann habt ihr euch wieder so richtig fit gefühlt?
mein mann war und ist heut noch schnell müde. seine diagnose kam am 08.07.08 zu seinem geburtstag. den rest kannst du in unserem thread lesen wenns dich interessiert. er ging ab november wiedereingliedern und ab dezember wieder voll, aber man merkts schon das es nicht mehr so ist mit der kraft

- wäre froh, wenn ein paar ihre thrombose-erfahrungen hinterlassen.
er hatte eine thrombose. erst im arm durch den port und dann im hals. das hieß für uns tgl. spritzen und im anschluß blutverdünnung für 3 monate. muß sehr schmerzhaft gewesen sein

- ich habe das gefühl, dass mein linker hoden seit der chemo noch kleiner geworden ist, ist das normal?
seiner ist normal

- ab wann sollte ich meine hormonwerte checken lassen und ggf mit testosteron aus der tube einen mangel ausgleichen? sexuelles verlangen ist zwar vorhanden, aber nicht auf dem niveau von früher, allerdings ist die chemo auch erst 6wochen her.

seine wurden erst jetzt untersucht, da die eine brust wächst, der wert ist grenzwertig heißt für den uro beobachten

- gibt es jemanden der ebenfalls viel gelaufen ist (1-2marathons im jahr) und dann eine tiefe beinvenenthrombose im unterschenkel hatte?

- und wann habt ihr dann mit dem training wieder angefangen? wie habt ihr den wiedereinstieg gestaltet?


ließ hier einfach mal so ein bissl rum, da erfährst du noch vieles.
dir alles liebe
karina
__________________
LG Steffen & Karina
www.dieschmerkis.de
Mit Zitat antworten