Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.03.2009, 11:10
GMS GMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 136
Standard AW: noch ein ei weniger - und mehr...

Hallo rev,

das ist mal wieder so eine Geschichte, die darf doch wohl nicht war sein!

Du wirst jetzt sagen, der kann sich seine guten Tips, die zu spät kommen, sonst wo hin stecken,
aber vielleicht hilfts einem Neuerkrankten, der hier stöbert: das zeigt alles mal wieder, dass man sich bei der Entscheidung
wo man sich behandeln läßt nicht nur aufs Gefühl verlassen sollte, sondern in Ruhe die beste Adresse aussucht.

Das mit der Thrombose ist ganz schön häufig. Ich hatte das auch. Was mich bei Deinem Bericht nur wundert, ist dass
sie dich 12 Monate blutverdünnen wollen. Bei mir und allen anderen die ich kenne waren es nur 3 Monate. Ich kann natürlich
deinen Fall überhaupt nicht beurteilen, aber vielleich suchst du dir doch noch mal eine zweite ärztliche Meinung.
Körperliche Bewegung ist auf jeden Fall auch wichtig, aber Leistungssport wie Marathon wirst du eh nicht schaffen.
Denk dran: du bist jetzt einmal auf Null gesetzt und es braucht Zeit und Geduld bis die Kräft zurückkehren.

Wünsche viel Glück dabei, und das Du bald wieder fit bist und auf dem Mopped sitzt (war mir damals gaaaanz wichtig)
GMS
Mit Zitat antworten