Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 30.05.2005, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Polyzythämia vera rubra

Hallo alle miteinander,Marina und Renata,Angst ist glaube der ständige,aber auch der schlechtste Begleiter unserer Erkankung.Wenn man ein paar Jahre mit PV hinter sich gebracht hat,steht die Angst nicht mehr so im Vordergrund,mir geht es wenigstens so.Man braucht Freunde mit denen man reden kann.Seit ich in diesem Forum bin und sehe wie viele Menschen die PV haben und wie schlecht es ja einigen von euch geht,habe ich glaube ich keinen Grund - im Moment - zu klagen . Ich fühle mich sehr gut,ausser die Schmerzschübe bei der Hitze war es schlimm,jetzt geht es wieder.Mein ganz stark gerötetes Gesicht,fast schon "Blausüchtig" ist eigentlich wieder normal.Jeder hat gefragt,wie siehts du denn aus.was hast du denn.Das war nicht so schön.Aber das ist jetzt vorbei.Ich habe die PV akzeptiert und lebe gut damit.Habe meinen Kindern (35 u.32.Jahre)1x im Jahr ein Blutbild zu machen.Alles o.K.Beruhigt mich schon,das Sie bis jetzt verschont geblieben sind.Meine Werte sind trotz Reduzierung der Medikamente ganz gut:Leuk.15,0,Ery,3,98,HB 13,4,HAEM 40,0,Trom602,die sind noch zu hoch,aber ich kriege das schon irgendwie wieder runter.Ich glaube fest daran,das ich irgendwann keine Medikamente mehr brauche,sondern mit den Globulis auskomme.Ich feiere mi t meiner Familie den 90.Geburtstag meiner Mutter am Samstag,freue mich das ich das gut erlebe,freue mich aufs schöne Wetter,auf leckeres Essen und auf alles was da noch kommt. Einen schönen sonnigen Juni und alles Gute für euch alle.Bis zum nächsten Mal.Birgit.