Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1680  
Alt 22.02.2007, 17:47
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein liebes Hallo an Euch!

Nachdem ich mich von heute Nacht und von dem schlechten Schlafen ein bisschen erholt habe, kann ich jetzt auch wieder schreiben ...

Liebe Nicole, meinen Tierleins geht es blendend - und mir auch wieder, nachdem ich unseren Gismo, den ich eigentlich seit gestern Nachmittag sowie die ganze Nacht draußen vermutet hatte, in unserem Keller wiedergefunden habe ... Keine Ahnung, wann und wie er wieder ins Haus gekommen ist. Aber Hauptsache, er ist da!

Liebe Silverlady, hoffentlich überstehst Du Deinen Arbeitstag heute gut! Denn Du bist ja körperlich durchaus noch angeschlagen - und dann eine Doppelschicht, das ist zum Erholen nicht gerade das Beste!

Liebe Anneli, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich Deine Bronchitis nicht wirklich zur Lungenentzündung ausgeweitet hat! Hoffentlich bekommst Du - zusammen mit Deinem Doc - das Ganze nun möglichst schnell wieder in den Griff.

Liebe Britta, schön, dass Dein Mann nun zumindest wieder zu Hause ist. Und hoffentlich kommt er auch wieder körperlich zu Kräften! Ich wünsche Euch beiden alles Liebe!

Euch allen noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten