Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 21.08.2008, 08:09
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.559
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

wollte euch mal was gutes berichten: vor ca. 2 monaten entdeckte ich ein mal zwischen meinen beinen das für mich nicht gut aussah. es ging mir wie bei meinen zwei melanomen, mir wurde heiß, schwindelig und ich war fest überzeugt das es was böses sei. ging dann gleich zu meinem arzt und der meinte, alles in ordnung. 2 wochen später hatte ich termin bei meinem anderen arzt, als ich ihm das zeigte meinte er nur, das gehöre sofort raus, es sehe nicht gut aus. ich fühlte mich also bestätigt und das karusell in dem ich seit jänner 08 sitze begann sich wieder zu drehen. gestern habe ich den befund bekommen und ich war fest überzeugt das es nichts gute sei aber siehe da, es war gott sei dank "nur" ein dysplastischer nävi. es muß also nicht alles böse sein auch wenn wir manchmal der meinung sind, alles was zwickt und hügelig ist auf der haut ist böse. ich wünsche euch allen alles gute und habt einen schönen tag.
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten