Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.09.2006, 13:31
Sursu Sursu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo an alle Lieben, die mir geantwortet haben!!
ICH HABE den Ärzten auf die Füße treten "lassen"!!!Und zwar kräftigst!! Nachdem mein Liebster am Mittwoch, dem 20.9. nach der 2. TC wieder ohne Termin nach Haus kam- "(ja es ist doch schon Mittwoch, die Woche ist ja fast schon um!)"bin ich ausgerastetund hab`Prof. Dr. Mann aus der HNO und Tumorforschung angerufen.... und siehe da, am Donnerstag kurz nach 8Uhr hatten wir einen Anruf aus der Strahlentherapie... erste Bestrahlung am selben Tag und die nächste am Freitag. Seit heute nun ist er auf Station zur Chemo und Bestrahlung für eine Woche! Also, es geht doch!!Endlich kann mein Schatz auch wieder lachen, es geht weiter!!Er fühlt sich (noch) sehr wohl und da die Zeit jetzt absehbar ist, bis alles überstanden ist,schauen wir auch wieder frohen Mutes in die Zukunft!.... Wir haben doch noch so viel gemeinsames geplant und das schaffen wir jetzt auch!
- Dr. Kufner ist mir ein sehr guter Begriff, er ist schon komisch, aber kann ungeheuer lieb sein, wenn man ihn richtig zu nehem weiss, er hat mir persönlich sehr viel Mut und Kraft gegeben!Nach kurzem Gespräch hat er gesagt: na dann ist ja ihr Mann ein ganz besonderer Mensch und wir müssen uns ganz besonders um ihn kümmern!
Danke an alle die an uns denken....ich meld`mich wieder!
Sursu
Mit Zitat antworten