Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.08.2003, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Grüß Dich Mariejane,
Ach ist das schön, auch von Dir mal wieder was zu hören.
Habe Dich echt vermisst, aber Du mußtest wohl die Auszeit haben, um mit allem fertig zu werden. Wie geht es Dir!!
Ich habe meine Haare auch total abrasiert nun, habe auch diesen Schlauch, den man überstülpen kann und binde mir darüber ein kleines Kopftuch,sieht ganz gut aus, und heute morgen, ich mußte in die Klinik hier am Ort,. zog ich mir dann meinen "Hut" drüber(Sprich Perücke) auch damit komme ich noch nicht so richtig zurande, aber das ist mir jetzt gerade auch egal.
Ich wohne ca. 2 km im Elsass und somit habe ich mit der Vertretung meines Hausarztes, der momentan in Urlaub ist , alle Probleme, weil sie nicht hier nach Frankreich fährt. Somit lag ich nun 12 Tage alleine, ohne ärztliche Versorgung, und nun habe ich die Tumorbiologie angerufen und ihnen das erzählt. So mußte ich heute morgen schnellstens zur Blutuntersuchung in die hiesige Klinik.
Stellt Euch vor, ich habe innerhalb von etwas mehr als einer Woche von 1200 Leukos 7.700,
und HB wert von 7 auf 8.8
und Thrombozythen 328000.
Ist das nicht wunderbar. Jetzt wo ich es schwarz auf weiß habe geht es mir gleich was besser.
So wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute
ganz viele liebe Grüße übern Teich, hier ist es auch nicht mehr so arg warm von über 40-42 Grad über 6 Wochen lang auf 28 Grad i.Schatten.
So ists auszuhalten.
lb.Grüß Wini
Mit Zitat antworten