Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.10.2006, 08:36
Kicky Kicky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Warendorf
Beiträge: 59
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Guten Morgen zusammen !
Also Hans-Albrecht, deine Sonnenlieferung ist ja wirklich klasse. Seit 2 Tagen klappt die Lieferung reibungslos ! Ganz vielen Dank dafür.
Mein Mann macht ab nächsten Monat mit seinem Studium weiter. Die lange Auszeit muss jetzt einfach ein Ende haben. Ich denke auch, man kann mit seinem "normalen" Leben nicht warten, bis einem gesagt wird: Sie sind gesund! Da können wir ja noch lange warten.
Vielleicht lenkt das Studieren auch ab und die allgemeine Befindlichkeit wird wieder besser. Er kommt dann nur 3 x in der Woche und am Wochenende nach Hause. So kann er die Arzttermine und die Lymphdrainagen zu Hause wahrnehmen und hält seinen Studienort von der Krankheit frei.
Ich hoffe, dass alles so klappt, wie er sich das wünscht. Nur während der Chemo wird er dann die ganze Woche zu Hause bleiben, da ich sonst gar keine Ruhe hätte.

Sagt mal, diese homöopatischen Arzneien, kriegt man die nur beim Heilpraktiker oder kann ich in die Apotheke laufen und sowas besorgen?
Jetzt noch zu einem anderen Menschen mit Heilberuf zu gehen, ich denke, das würde meinen Mann echt überfordern. Oder muss das alles genau abgestimmt werden? Vielleicht könnt ich ihn ja überzeugen, dass es was bringt.

Ganz lieben Gruß und einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!
Christiane
Mit Zitat antworten