Thema: Hirntumor?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.11.2007, 13:52
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Hirntumor?

Hallo Marco,

also ich muß dir jetzt auch mal antworten. Aber erst mal eine Frage: Warum hast du die Termine nicht wahrgenommen, wenn du solche Angst hast??????? Auch wenn es dir wieder besser gegangen ist, muß das Ganze ja eine Ursache haben. Wenn es die Angst vor dem Ergebnis ist, dann ist das total falsch. Denn nur frühzeitiges Erkennen kann Leben retten.
Aber ich denke auch, wie meine Vorschreiberin, dass du keinen Hirntumor hast. Übrigens kenne ich diese Sympthome auch. Bei mir liegt es am Blutdruck, der mal zu niedrig und dann wieder normal ist.
Da meine Schwester und mein Onkel mütterlicherseits an einem Hirntumor gestorben sind, gehe ich auch weiterhin davon aus, dass ich keinen kriege. Auch bei starken Kopfschmerzen meiner Tochter gerate ich nicht in Panik.
Was ich dir damit sagen will ist, GENIESSE DEIN LEBEN und steigere dich nicht in irgendwas rein. Wenn du deine Sympthome im Internet eingibst, wirst du sicher noch viele andere Krankheiten angezeigt bekommen, die du nicht hast. Also, laß dich abchecken und mach was aus deinen Leben.

Jemand der es gut mit dir meint!