Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.12.2007, 12:12
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: Es ist so schwer....

Hallo Ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für eire aufbauenden und lieben Worte! Vor allen dingen für die positiven Verlaufsberichte - das bestärkt uns in der Hoffnung auch zu denjeneigen welchen gehören zu können.
das Wochenende haben wir gut verbracht, das Schmerzpflaster ist echt ok und meine Liebste benötigt höchstens 2 halbe Morphintabletten am Tag.
Man merkt im Moment, daß das Essen schwerer fällt, aber Gott sei Dank noch nicht bedenklich. die Port-OP hat meine Frau gut überstanden und so geht sie am Mittwoch frohen Mutes zu Ihrer ersten Chemo. die Unterlagen habe ich nach Heidelberg geschickt und bin schon gespannt welche Antwort kommt.

Ich wollte hier mal meine Frau zitieren - den Spruch fand ich einmalig!!!

"Ich mache mir keine Sorgen den Krebs zu überleben, schließlich hat mir der liebe Gott die Kinder geschenkt, also wird er es auch erlauben müssen sie wachsen zu sehen."

sie hat unheimlich viel Energie und ist nicht gewillt sich diesem Sch... Tumor zu beugen. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen und dank euch und den vielen guten Tips ist auch vieles leichter - Danke!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und haltet die Ohren steif!!! _Wir denken auch ganz fest an Euch!

Liebe grüße

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009