Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.04.2009, 11:39
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben!
Bei uns ist ja wieder einmal warten angesagt! Morgen fährt meine Mama nach Stade zur Kernspin Tomographie! Dort wird sich ja dann rausstellen ob im Kopf nun auch eine Metastase ist, oder ob sie einen Schlaganfall hatte!?
Dann sehen wir weiter! Mir gehts so lala....bin irgendwie nicht so gut drauf im moment....ich fühle mich irgendwie von allem überfordert.....mein Mann geht mir auf die Nerven, obwohl er gar nichts tut, und so gehts mir eigentlich mit allem!
Meine beste Freundin hat mal zu mir gesagt man kommt sich vor wie ein Eimer voll Wasser, und alle nehmen sich immer etwas Wasser wenn sie es brauchen, aber keiner füllt den Eimer wieder nach!! So kommt es mir momentan vor....als ob mein Eimer leer ist! Hört sich blöd an, aber ich fand das irgendwie treffend!
Jeder möchte etwas von mir....jeder erwartet etwas von mir, und ich möchte einfach nur mal meine Ruhe haben!!!!...Nicht mehr hören: Anja machst Du mal, Anja kannst Du mal... Anja muß immer stark sein... usw usw...Hilfee ich bin ein alter Jammerlappen

Aber bestimmt geht das auch alles wieder vorbei...
Drück euch ganz doll
Und Dani dir einen dicken schmatzer weil Du immer so lieb bist!
Anja
Mit Zitat antworten