Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.07.2009, 09:26
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben...


ich kann es einfach nicht verstehen...das muss dochmal aufhören...wenn es so ist...können wir...obwohl das vielleicht für andere beschweuert klingt....von glück reden...er zeigt sich...es ist wieder so eine rote beule auf der haut zu sehen...wie ein größerer mückenstich...sie hat ihn schon seit 14 tagen...uns es nur nicht gesagt...laut ihrer aussage ist er am wachsen...der onko und auch der radiologe sagen er sitzt im fettgewebe und kann ganz entfernt werden...das ist ja auch schonmal positiv...war die letzten beiden male nicht der fall....so gehts ihr gut...kein nachtschweiß.....blut auch in ordnung...wir hatten ja auch sonst nichts anderes befallen ..ausser das bein...hab in mir gestern angesehen...und bin am hadern..ob oder nicht...bilde ich mir das nur ein ..oder sieht er diesmal was anders aus...aber es nutzt alles nix...die op wird es ans tageslicht bringen....heute kann ich sagen bin auch froh das alles so schnell ging...sie war am donnerstag bei ihren onkologen..und am freitag schon ct...und wie gesagt dienstag op...werde mich bei ihren onkolgen bedanken das er so schnell gehandelt hat...ist ein sehr netter...hat immer ein offenes ohr...und gibt einem das gefühl ....das er zeit hat ohne ende...hab mich auch jetzt wieder ein wenig gefangen...aber das kennt ihr ja...das berühmte loch in dem man fällt...und somit die achterbahn der gefühle ausgesetzt ist...hoffe es dauert mit die ergebnisse nich solange....



wünsch euch noch einen sonnigen sonntag...und es ist schön das ich euch kennenlernen durfte......fühl mich gut aufgehoben....



liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten