Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.03.2015, 07:39
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Ein guter Plan B … alles gut so. Vielleicht geht es eurem Papa dort besser. Ich könnte mir vorstellen, dass die persönliche Pflege etwas intensiver ist als im Krankenhaus. Eigentlich habe ich mal wieder keine Ahnung und man hört ja auch ganz viel vom überlasteten Personal, aber Pflegestation hört sich nach Pflege an und nach Menschen, die wissen, was sie tun und das ist gut. Vielleicht ist es wirklich eine Erleichterung für euch alle. Es ist, denke ich, schon ein Unterschied, ob man jeden Tag ins Krankenhaus fährt oder ins Pflegeheim. Der Kopf denkt einfach anders. Und vielleicht ist es auch gut für deinen Mann, dass es nun so ist wie es ist und er keine falschen Hoffnungen auf Behandlungen mehr hegen muss … kann … wie auch immer. Er kann abschließen … für sich … seinen Kopf frei machen von Gedanken, welche in die Behandlungsrichtung gehen. Er muss vielleicht auch keine Angst mehr haben, dass noch irgendwelche „Rettungsversuche“ unternommen werden. Keine Maßnahmen, um irgendwas zu verlängern, was nur noch mehr Leid und Qual bedeutet. Alles kommt jetzt so wie es kommt.
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Mit Worten habe ich es ja oft nicht so .
Ich glaube wirklich fest daran, dass dein Mann jetzt etwas zur Ruhe kommt. Vielleicht nicht sofort, aber er wird es.
Und ich finde es wirklich toll, wie du über deinen Mann schreibst … man liest so unglaublich viel Liebe für ihn. Du bist eine so starke Frau … und du wirst immer da sein, dir wird die Luft nicht ausgehen. Wie schreiben wir uns immer so schön? Es ist nicht die Zeit zum schwächeln
Mit Zitat antworten