Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2012, 01:51
meineelfe meineelfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs :(

Hi...
Danke für den Tipp. Werde ich sicher drauf zurück kommen.
Ich möchte euch mal auf einen kleinen neuen stand bringen. heute war meine elfe (mama ) bei dem kungenspezialisten -.- . ich könnte diesen penner eine klatschen. es war das erst gespräch und viele viele untersuchungen. da ich selbst angehende krankenschwester bin weiss ich wie so mache untersuchung abläuft aber nach dem was ich heute gehört habe könnte ich platzen und würde den typen echt gerne verprügeln. nach 3 oder 4 stunden hiess es, heute keine bronchoskopie erst mal röntgen mit kontrastmittel am dienstag dann weiter sehen. meine mama musste noch mal zum inhalieren dann sollte sie in ein behandlungszimmer... komisch war mein papa und meine schwester durften dort nicht mit rein. sie hörten nur wie eine mfa sage der anästehsist muss noch geholt werden und der arzt dann ach was das geht auch so wir holen nen 3 mann dazu dann geht das schon. der hat ohne witz die bronchoskopie doch gemacht ohne betäubung ohne alles. 3 mann haben meine mutter festgehalten und haben ihr gesagt es sei ja gar nicht schlimm und sie solle doch bitte auf die geräte aufpassen. nach einiegen minuten ging die tür auf mein papa wollte zu ihr und sie sagten nene ist gleich fertig ist nichts schlimmes was da gemacht wird ( er hatte keine ahnung das die broncho gemacht wurde ) als er meine mama schreien und weinen hörte wollte er zu ihr und die haben ihn nicht gelassen. es hiess dann einfach nur als alles vorbei war: war doch gar nicht schlimm tat nicht weh und ist ja nichts passiert! ey leute ich könnte echt ausflippen. meine mutte hatte darauf hin vor der praxistür einen kleinen nervenzusammenbruch. selbst als sie 1 stunde später zuhause war weinte sie immer noch. das ganze wurde wie gesagt ohne betäubung und im sitzen gemacht und 3 leute hielten sie fest.
was meint ihr dazu. ich kenne es anders!!!
Mit Zitat antworten