Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2013, 22:44
SternseitsderAltstadt SternseitsderAltstadt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom Diagnose vor einem Jahr...

Liebe Monika,
ich danke dir wirklich sehr, dass du mir was geschrieben hast. Ich habe mich noch nie in einem Forum gemeldet, aber gerade tut es mir unwahrscheinlich gut zu lesen und jetzt auch Kontakt zu halten mit Leuten, die mich nicht kennen und mal ganz objektiv meine Situation bewerten und mich auch beruhigen...so wie du gerade!
Das was du schreibst ist quasi die Widergabe meiner Gedanken, wobei ich mir tatsächlich zusätzlich eingebildet habe, meine Vermutungen über den Zustand meines Vaters mit diesen Gedanken herunterzuspielen, obwohl sie ja wahr sein könnten und dieser blöde Virus einfach Schuld sein kann an der Misere. Zwischenzeitlich hab ich natürlich mit Mama telefoniert, die ist völlig ausser sich und will ganz dringend zurück, weil die beiden auf einer Insel hocken, wo der Notarzt schon mal ne Stunde brauchen kann, um sie zu erreichen. Ausserdem, hat sie überhaupt kein Vertrauen in die Möglichkeiten der medizinischen Versorgung in diesem Land, obwohl es auch ihr Heimatland ist, aber da ist sie wohl auch ein ganzes Stück Deutsch geworden Ich weiß, du denkst bestimmt, dass das ne wirklich blöde und leichtsinnige Entscheidung war, aber mein Papa hat es sich wirklich gewünscht, diese Reise zu machen...Meine Eltern leben schon seit 40 Jahren in Deutschland und haben immer, wirklich IMMER gearbeitet. Mein Vater hat 2 Häuser bauen können, eins für mich und meinen Bruder und eins für unsere super Mama, die sich als Rentnerin, den Meerblick gönnen sollte...jetzt sind sie beide Rentner, haben stets hart gearbeitet und mir kommt diese Krankheit wie ein falscher Dank vor... ich weiß, ich drifte gerade in meine Gedanken ab, aber noch mal Danke für deine Antwort und ich lese mir gleich deine Geschichte in Ruhe durch. Natürlich verlange ich keine Aussage zu...na du weißt schon... aber irgendwie dachte ich eben der Zeitpunkt wäre jetzt oder bald da und mein Herz raste so schnell, so dass ich jemanden sprechen wollte, der mir genau das sagt, was du gesagt hast.
Liebste Grüße
Mit Zitat antworten