Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.06.2007, 23:51
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: AHB oder nicht bei Brustkrebs?

Hallo,
also erstmal ist eine AHB nicht nur für wirklich schlimme Fälle, also ich hab mich nicht als so einer gefühlt. ( Das zu der Aussage deines Arztes ).
Ich war auch sehr skeptisch in eine AHB zu gehen. War dann aber froh es getan zu haben.
1.Thema Essen- das man es nicht jedem recht machen kann ist doch klar , aber ich weis z.B. die Kliniken von der ARGE werden alle regelmäßig Kontrolliert ob Sie gesundes Essen vorsetzen. Obst gab es jeden Tag , war zwar kein Obstkorb aber die Bediensteten im Speiseraum waren immer ansprechbar, oder noch besser was mir passiert ist so aufmerksam ,das ich immer Obst an meinem Platz liegen hatte welches ich essen konnte (Konnte nichts saures essen).
2.In dem meisten Klinken kann dein Mann (auf eigene Kosten ) mitkommen, in einem Doppelzimmer dann.
3.Ängste - auch ich hatte viele Ängste ,dank der Psychologin und den anderen Therapeuten und Ärzten konnte ich viele davon ablegen oder auch als normal annehmen.
4.Therapien und Vorträge- ich hatte eigentlich gedacht alles zu wissen über meine Erkrankung und allem Drumherum - wurde aber schnell anderer Meinung, habe viel gelernt auch über die Nebenwirkungen und wie man die wieder los wird.
5.Bin selbst nicht Brustkrebserkrankt sondern Lymphompatientin ,dort waren viele Brustkrebserkrankte und ich hatte langeschon nicht mehr so gelacht wie in den 3 Wochen AHB.

Ich kann es Dir nur empfehlen ,mal raus aus dem Alltag, es ist zwar kein Hotel, trotzdem hast du Rundumservis, dazu noch Anwendungen die Dir gut tun und ganz viele Leute die wissen wie es Dir geht und verständnis haben und so einige Tricks .
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten