Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 30.01.2006, 16:26
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 288
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Lieber Gerhard,
ich möchte mich nun doch mal in deinem Thread melden.
Ich bin ganz froh, dass wir uns am Samstag treffen werden, um miteinander zu reden.
Ich habe daheim auch nur den Kochtopf.... und zur Reha zu fahren, war die bisher beste Entscheidung nach dem Tod meines Partners.
Es ist ein Schritt vorwärts...ob er in die für mich richtige Richtung führt, weiss ich noch nicht ganz sicher, aber es fühlt sich schon fast so an.
Du hast deine Frau lange Zeit zu Hause gepflegt und nun sitzt du bereits 2 Monate alleine in dieser Wohnung. Nach dem Tod deiner Frau ist eine riesengrosse Lücke entstanden und ich bin sicher, dass kann hier im Forum auch jeder nachvollziehen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass du her auf Unverständnis stösst. Jeder versucht dir, mit dem mitteilen der eigenen durchlebten Erfahrungen etwas weiterzuhelfen, damit du vielleicht deinen Weg findest. Jeder hat seine eigenen Art, zu trauern und alles zu verarbeiten.

Wichtig ist, dass du und alle anderen hier eine Möglichkeit haben, Sorgen, Nöte und Ängste offen auszusprechen bzw. darüber zu schreiben.

Ich finde es sehr mutig, dass du hier so offen über alle deine Gefühle
schreibst. Nutze die Möglichkeit auch weiterhin, dass ist besser, als den Kochtopf zu schlagen. )

Hoffentlich ist bald Samstag....

Lieben Gruss
Gaby
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
www.palliaktiv.de
Mit Zitat antworten