Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.08.2004, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Vera,
neben der Erkrankung meiner Mutter habe ich noch andere Probleme, von denen ich hier teilweise berichtet habe.
Zum Wegfahren fehlt mir das Geld und zudem mag mein Freund nicht so gerne verreisen. Wir wollten trotzdem mal zelten fahren, haben schon alles zu Hause, aber das Wetter hier oben ist nicht mehr sommerlich. Wahrscheinlich wird dann die Idee ins Wasser fallen.
Meine Mutter wird jetzt wahrscheinlich in meine Nähe ziehen - also nicht mehr 100km Entfernung, sondern nur noch 30. Zudem wohnt sie dann in der Stadt, wo ich studieren werde. Hoffentlich kann sie dort Kontakt zu anderen Leuten knüpfen, damit ich nicht immer die einzige Ansprechpartnerin bin. Im Moment übernehme ich die Rolle von Tochter, Seelsorgerin, Psychologin, Therpeutin, Ehemann, Freundin, Lexikon, Maklerin, PC-Expertin und Fremdenführerin.

Was mich enttäuscht, dass sie sich nicht mehr richtig um mich kümmert bzw. kein Interesse mehr zeigt. Andere haben mich immer gefragt, ob ich schon eine Zusage für meinen Studienplatz habe - bloß meine Mutter fragte nicht nach, obwohl sie weiß, das mir das sehr wichtig ist. Eine Woche nach der Zusage habe ich ihr das von mir aus gesagt.

Gruß
NL
Mit Zitat antworten