Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.11.2005, 20:28
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Dr. Aigner??

diese 60% chance ist unseriös. wie kann er das sagen, man kann einfach keine prognose abgeben.

dr. aigner kann meines erachtens nicht mehr als dr. müller in hammelburg. über hammelburg berichten viele patienten, dass dort das "drumherum" stimmt.

WENN deine schwester unbedingt zur medias klinik möchte UND das geld da ist...
dann schickt die unterlagen zu aigner. dann sollen sie genau stellung nehmen und SCHRIFTLICH erklären, was sie vorhaben. und zwar detailliert. das werden sie meiner einschätzung nach nicht tun. es war ihnen wichtig, meinen papa ganz schnell zu sich zu bekommen. unterlagen zur behandlung etc. haben sie trotz wiederholtem nachfragen nicht geschickt.

antworten die doch detailliert (aigner oder die oberärztin frau gailhofer), dann faxt die unterlagen zu dr. müller und lasst ihn dazu was sagen.

ich habe genug beweise für mich gefunden die den schluss erzwangen, meinen vater nicht zu aigner zu bringen. er wollte ihn nur mit regionaler chemo trotz bauchfellmetastasen behandeln. das ist fachlich falsch. denn da wäre nichts gewesen, was die bauchfellmetastasen hätte bremsen können. auch wollten die nicht so auskunft geben: erstmal herkommen, dann chemo, dann mal sehen. mein papa befand sich bereits im endstadium. die unterlagen dazu lagen frau gailhofer vor. kein arzt der welt hätte da noch was ausrichten können. zwei aus dem forum hier waren auch bei aigner um sich zu informieren. sie fanden ihre gründe, warum sie sich dort nicht behandeln lassen wollten.

ich weiß nicht, ob es ethisch vertretbar ist, bei solchen patienten noch neue belastende therapien anzufangen. nach meiner auffassung von ethik nicht. meinem vater blieb dies erspart.

wer solche tollen erfolge hätte, über den würde man im internet sehr positive berichte finden. nicht nur auf der eigenen homepage. warum z.b. hat sich frau gailhofer hier vor einigen monaten in diversen threads gemeldet, immer auf die regionale chemo hingewiesen und sinngemäß geschrieben, dass da noch möglichkeiten bestünden und man sich unter folgender tel.-nr. ... melden soll? die postings wurden relativ schnell von moderatoren (ich glaube mit einem hinweise auf "werbung ist verboten") gelöscht. würden dort wunder geschehen so würde es sich herumsprechen.

ist es nicht so, dass regionale chemotherapie nach whipple nicht mehr möglich ist? hast du dr. müller angemailt diesbezüglich?

magst du etwas über deine schwester schreiben? wie geht es ihr? wie geht es ihr gesundheitlich? was planen ihre ärzte? wie geht es dir?

viele grüße,

sonja

Geändert von Sonja A. (14.11.2005 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten