Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1486  
Alt 17.10.2012, 21:20
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

claudia
, gut, dass das überstanden ist. besser sprechen ist ja sehr wichtig. jetzt kommt die reha - ich wüsch dir, dass du verwöhnt wirst und es dir gut gehen lassen kannst.

traudi, naja, du bist die gute seele von diesem faden da, di schreibst regelmäßig. dafür ein dankeschön. st. wolfganbg ist wirklich schön, aber ich lieb altaussee noch mehr. überlege schon, ob wir im winter hin wollen. blöd ist nur, dass es nur eine loipe gibt und man weiß halt nicht, ob schnee liegt. wär ja egal, eigentlich, aber zum romantischen trägt schnee schon bei. naja, ich werde es entscheiden.

theresa, also doch diese embplisierung im AKH? ich dache du hattest einen anderen kontakt. ist aber sicher einfacher im AKH, auch wenn du auch dafür anreisen musst. wie geht es dir? machst du jetzt die chemo mit dem neuen dings?

dudl: alles liebe für die brachy! ist ein klacks, du wirst sehen. sicher kein reines vergnügen, aber auch nicht schlimm. und bald vorbei, wahrscheinlich gehst du ja am nächsten tag heim?

mädl, deine nina ist aber auch eine besonders tapfere. ein glück, dass sie all das machen und sich daran freuen kann. fußball! super! musik, bildnerisches und bewegung haben sie? muss sie eines auswählen? oder zwei? ist ja eine schwere entscheidung, oder?

ich habe beim biokisterl einen "riesengroßen" kürbis bestellt. icxh will es versuchen ob er schwimmt. wenn nicht, naja, dann geht er eben unter, das wird der donau nicht schaden, grins.

wochenende muss ich arbeiten, aber dafür montag frei.
meine nase sagt hatschi, das ist aber diesmal wieder diese hypersensibilität, keine verkühlung. spüle mit salzwasser. nervt ein bissl, aber gut, soll sein, schniefe ich halt gelegentlich.

ich wünsche euch noch eine gute restliche woche!

suze

PS.: manchmal kommt mir die ganze erkrankung weit weg vor. alles ist so normal. heute vor einem jahr hab ich die diagnose erhalten.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten