Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.01.2013, 22:39
bibbiblumenkind bibbiblumenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 51
Standard AW: Verdacht nach Mammographie

Hallo Moni!

Meine Diagnose kam im Mai letzten Jahres und ich hatte ein multizentrisches, aggressives, riesiges Karzinom. Hab richtig in die Scheixxe gelangt .
Wir hätten uns auch keine neue Haushaltshilfe aufs Auge drücken lassen. Wir haben einen Engel. Aber das wäre dann finanziell unterstützt worden.
Die Kleine war auch sonst bei einer Tagesmutter, wenn ich gearbeitet habe, und die Große hat variable Abholzeiten imKiGa. Mein Mann konnte leider nicht sooo viel freinehmen, da er selbständig ist und der Laden laufen muss.... Irgendwie hat das aber dann doch immer alles prima geklappt. Ich habe die Mädels nur am Chemotag und während der vier Tage KH Aufenthalt nicht irgendwo hinfahren können. Sie hatten eigentlich keine Einschränkungen während dieser Zeit. Darauf habe ich am meisten geachtet. Und ich glaube, das ist das Wesentliche. Es ändert sich etwas, Mama sieht anders aus (ich glaube, ein Kind findet Mama nie häßlich - zum Glück sind sie auf dem Auge blind), liegt öfter mal auf dem Sofa, ist öfter beim Arzt ( egal was war, ich hab immer gesagt, ich muss zum Arzt - das kennen sie und finden sie ok), Mama wischt nicht gleich alles auf und räumt nicht immer alles weg -DAS fanden die beiden richtig gut .
Mein Mann hat mich die ganze Zeit super unterstützt und ist natürlich ein prima Papi . Aber er hatte und hat noch eine Scheixx Angst. Das gehört dazu.
Mein Vater ist an Krebs gestorben, als ich noch kein Jahr alt war. Als ich sieben war, ist meine Mutter an Krebs gestorben. Ich weiß schon, dass das hier kein Schnupfen ist. Deshalb sollte man in jeder Beziehung das Beste daraus machen. So, ich mag niemanden zuquasseln. Sorry.
Du packst das!
Ganz liebe Grüße!!!

Achja: krankgeschrieben hat mich die Gyn und während ich im KH war, das KH. Und das mit dem Herz (die Lunge übrigens auch) ist wohl in diesem Ausmaß selten. Auf dem Weg liegen noch drei Strahlenkliniken, unteranderem die von "meinem" Brustzentrum, die das nicht bestrahlen konnten oder wollten. Also mach Dir um so etwas auf keinen Fall Gedanken!!!

Geändert von gitti2002 (20.09.2014 um 20:16 Uhr) Grund: Urheberrecht
Mit Zitat antworten