Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.11.2006, 18:16
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Ihr beiden,

Ja da habt Ihr recht es ist einfach zu wenig hier riengestellt was studien und Medis betrifft....
Heute ist Sonntag und mir geht einiger Maaßen ..... Diese nacht musste der notdienst kommen weil ich sehr starke schmerzen in den knochen hatte und fieber bekommen hab. Er hat mir dann auch gleich die Neulastaspritze gegeben.
Ich schätze das meine Leukos wieder so schnell gesungen sind
Naja ich hab heut den ganzen Tag geschlafen und esse sehr wenig seit donnerstag. Ich bekomme Emend ist gegen die übelkeit ist eine Drei Tage therapie.
Ich muss jetzt noch zweimal zur Chemo und dannach wird CT gemacht wie lunge und leber aussieht. Ich hoffe und bete das das gemzar gewirkt hat.
Ich hab am donnerstag mit dem Arzt gesprochen er meinete das er davon überzeugt ist das es was bringt

Was man noch kombinieren kann mit gemzar ist
XELODA sind tabletten leider kommt das bei mir nicht in frage weil meiner werte immer gleich im keller gehen und das ist ein risiko
War darüber sehr wütend .

Aber diese kombichemo soll sehr gut anschlagen hat mir mein onkodr gesagt.
Es gibt auch andere therapien wie CHemoimbulitation (lokale chemo )ist ne kathter geschichte hab ich auch schon durch und es gibt diese neue Lasertherapie kommt aber nur in frage wenn der tumor kleiner ist als 5cm
so wurde mir es gesagt..

LG Sternchen
Mit Zitat antworten