Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.11.2006, 18:35
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Sternchen

Ich finde es einfach spitze wie gut Du mit den hässlichen Nebenwirkungen so umgehst, Du hast ja in dieser Hinsicht ganz viel hier gerufen , so ein Mist aber auch - rückwirkend betrachtet muß ich Volker da im übrigen Recht geben das mit zunehmender Anzahl Chemos die Nebenwirkungen weniger werden.
Was ich vorhin vergaß zu erwähnen das meinTumormarker gesunken ist von 320 vor der Op auf 212 nach der Op ist zwar noch nicht so berauschend aber ich habe aufgrund der Op Wunde usw. sowieso schlechtere Werte die werden erst später wieder besser.
Ich weiß natürlich das der Wert nicht wirklich so entscheident ist - aber das war der einzige wirkliche Hinweiß auf erneuten Ausbruch der Sche... , denn bei mir haben alle diagnostischen Verfahren versagt PET CT , CT ,MRT Knochenzinti usw - überall falsche Ergebnisse.
Meine Onkologin ist so finde ich, ganz rege was neue Verfahren angeht Antikörper z.B. bringen z.Z. nur eine durchschnittliche Lebensverlängerung von 2 Wochen bis 2 Monaten - aber das auch nur auf meinen persönlichen Fall beschränkt - deshalb so ihre Meinung ist Gemza z.Z. das Mittel der Wahl wobei man viel mit Vitaminen und Spurenelemten und auch mit der Mistel unterstützen soll.
Ich selber führe meine gute Verträglichkeit der Chemo auf meine Mistelbehandlung zurück - sicher Einbildung ist auch ne Bildung - aber ich sehe das so.
Mit Zitat antworten