Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2509  
Alt 09.05.2007, 11:02
Nona23 Nona23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr alle zusammen

-> Gabi, mein herzliches Beileid ich hoffe ihr habt die Beerdigung gut überstanden. Mein Opa ist auch vor 2 Wochen gestorben, auch eingeschlafen er war schon sehr lange krank und hatte zuletzt auch noch wieder eine Lungenentzündung. Meine Mum hatte auch gut damit zu kämpfen, aber sie ist auch froh das er sich nicht gequält hat.
Ich wünsche dir und deiner Mum ganz viel Kraft!

-> Tanja, ich hoffe deine Mum hat sich wieder etwas erholt?! Mein Vater mussten wir auch letzte Woche mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen, da er seit mind. 2 tagen nichts mehr gegessen hatte und auch fast nichts mehr getrunken hat. Er hat sich nur noch ins Bett gelegt und wollte sterben, meine Mum war natürlich fix und fertig und hat mich auch erst angerufen als schon alles geklärt war. Naja jetzt ist mein Vater immer noch im Krankenhaus und seit 2 Tagen geht es ihm auch etwas besser, zumindest dürfen mein Bruder und ich ihn jetzt auch besuchen. Gestern sah er schon wieder richtig fit aus und er isst sogar wieder ein bisschen. Naja vielleicht kann er sogar diese Woche wieder nach Hause
Ich denke deine Mum wird sich auch bald wieder erholen, sie bekommt doch sicher auch Tropf usw.?!

Ich wünsche Euch weiterhin alles gute.
Liebe Grüße Nona