Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.12.2007, 17:52
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard Zwischen lachen und weinen

Hallo Ihr alle miteinander,
bereits am 4.11.07 habe ich mich angemeldet, da war ich am Weinen, weil meine Behandlungen fast (Chemo ganz und Strahlen zu 3/4) beendet waren und mein Onkodoc mir bei einem Gespräch mitteilte, dass in absehbarer Zeit nur noch Kontrollen fällig seien. Ich war in dem gleichen Loch wie Ulla, was passiert, wenn nicht mehr behandelt wird??!!?? Dann lachte ich vor Glück, weil meine Bestrahlungen am 23.11. zu Ende gingen. Am Samstag lachte ich ebenfalls vor Glück, dass ich stundenlang über einen wunderschönen Weihnachtsmarkt geschlendert bin und das erleben durfte, nachdem ich im April nicht einmal an einen Sommer für mich geglaubt habe. Und heute? Da liegen meine Nerven blank, so wie die von Christel, denn ich hatte heute morgen Kontroll-CT und meine wöchentliche Blutabnahme, Werte schon wieder im Keller, nachdem sich vergangene Woche eigentlich alles nach oben zum unteren Normbereich hin bewegte. Außerdem habe ich eine Schei..angst vor dem Ergebnis, den Bericht und die Bilder kann ich mir am Mittwoch abholen, da habe ich außerdem einen Termin zum Knochenszintigramm.

In der Zwischenzeit von Anfang Nov. bis heute haben mich die Threads und Berichte von mouse und Ulla und die Berichte von Euch anderen so tapferen Mädels, wie Michaela, Engel (auch die nicht namentlich aufgeführten) und Männers wie Wolf und Quirin wirklich und wahrhaftig gestärkt, zum Lachen und zum Weinen gebracht, weil auch so viel Trauriges passiert ist, wie bei Gertie, bei Tinchen, deren Geschichte mich so sehr berührt hat und an meine vor 11 Jahren erinnert hat, da habe ich mein Herzblatt an der gleichen Krankheit verloren und es ging so rasend schnell: 3 Monate von der Diagnose bis zu seinem Tod. Und folglich dachte ich natürlich, dass es bei mir genauso schnell geht mit meinem Adeno u. dem nicht kleinzelligen BK mit mediastinaler Beteiligung, Stadium 3b, ohne Metastasen aber 3 befallenen Lymphknoten. Und nun bin ich immer noch da und dankbar für jeden einzelnen Tag, auch wenn er so nervenzerfetzend ist wie der heutige und die kommenden bis die Ergebnisse vorliegen, ich gehöre auch zu denen, die schlecht mit der Ungewissheit fertig werden können.

Liebe Christel, ich habe für Dich und mich seit heute Morgen um 5.30 die Daumen gedrückt. Wie lange musst Du auf Dein Ergebnis warten?

In der Hoffnung, dass das Daumendrücken genutzt hat, grüßt Euch alle ganz herzlich
Ilse

(jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo der Knopf zum Fertigstellen ist)
Mit Zitat antworten