Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.12.2007, 13:13
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard AW: Zwischen lachen und weinen

Ihr lieben alle hier,

dass man bei Euch Trost und Zuspruch findet, habe ich während meines stillen Lesens in den vergangenen Wochen deutlich gespürt und habe meine Kraft und Hoffnung aus jedem Beitrag gezogen (auch aus den traurigen, weil ich Dankbarkeit empfunden habe, dass es mir doch gut geht). Deshalb glaube ich auch fest daran, dass es Christel mit Tarceva schaffen wird - genauso wie Michaela.

@ Tanni, über die gestrandete Taube auf Deinem Balkon habe ich gestern Abend noch ein wenig geschmunzelt, hat sie sich denn erholt und konnte das Weite nicht nur suchen sondern auch finden? Geschmunzelt hätte ich nicht, wenn sie bei mir gelandet wäre, denn mir bricht fast das Herz, wenn im Frühling immer mal wieder Vögelchen an meine Fensterscheibe fliegen und dann auf den Balkon fallen, meistens erholen sie sich jedoch zum Glück wieder.

@ Michaela und Regina, danke auch Euch. Meinen Humor konnte ich mir Gott sei Dank bewahren, auch das Lachen über mich selbst. Allerdings erlaube ich mir auch hin und wieder das Loch, in dem ich mal versinken darf. Heute muss ich allerdings wg. Christel

Seid herzlichst gegrüßt von Ilse
Mit Zitat antworten