Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.06.2010, 13:58
prisilein prisilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Meine Mutter hat CLL

Zitat:
Zitat von Changes Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,

ich weiss nicht was ich machen soll. Jeder Blick in Ihre Augen macht mich einfach kaputt und ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich möchte diesen Augenblick, wo Sie davongeht, nicht erleben.

Eigentlicht möchte ich jetzt gleich tot umfallen um diesen besagten Tag nicht zu erleben. Die Krankheit wurde bei Ihr erst heute diagnostiziert. Sie ist für mich mein Leben. Ich weiss nicht was ich machen soll. Erst letzte woche haben wir Ihr Geburtstag gefeiert und jetzt das und jetzt stellt sich mir die Frage. Wie lange wird sie noch leben. Sie musste soviel Leid und Schmerzen in Ihrer Jugend erfahren und jetzt wo man sein Leben geniessen will kommt das.

Psychisch bin ich einfach fertig aber ich will nicht, das sie sieht das ich traurig bin. Ich weine wie verrückt wenn sie nicht da ist. Ich kann es einfach nicht stoppen.
Habe deinen Bericht gelesen und kann dich nur allzu gut verstehen.
Ich bin selbst Betroffene und weiss wovon ich spreche.
Natürlich ist CLL eine bösartige Erkrankung des Blutes ,
natürlich wird Chemotherapie eingesetzt wenn die Werte schlechter werden.
Lass dich also von den Schreibern die hier das Gegenteil ( weil ahnungslos ) behaupten, nicht beeinflussen , auch nicht täuschen.
Wichtig ist für dich und deine Mama ist, dass ihr die Krankheit akzeptiert, das ihr beide offen über eure Ängste redet und das ihr mit dem Arzt eures Vertrauens auch sprecht.
Ich selbst hab schon zig Chemos bekommen , es ging mir nicht immer gut dabei , auch das möchte ich dir sagen.
Aber ich werde von einigen Menschen immer wieder liebevoll getragen und aufgefangen wenns mir nicht so geht.
Du kannst also sehr viel für deine Mam machen.
Es gibt da so wundervolle CDs und Bücher die einem helfen..
Massagen wirken auch immer sehr beruhigend ..

Nun möchte ich dir als Trost noch sagen, dass ich seit 19 Jahren an CLL erkrankt bin und zwischen den Chemotherapien immer wieder eine gute Lebensqualität habe.

Ich wünsche dir und deiner Mutter für die kommende Zeit alles Gute!
Mit Zitat antworten