Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.06.2012, 11:31
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Mitterlweile hat der Tumor einen Namen, nur rückt mein Mann mit Infos immer häppchenweise raus. Er gehört in die Gruppe der Liposakrom, ist ziemlich agressiv, wächst rasant schnell aber er streut keine Metastasen.
Wichtig also alles muß entfernt werden und ein wenig mehr. Ab Dienstag geht es los mit der Chemo. Der Onkologe hat sich schlau gemacht, was am besten ist. Der Tumor ist sehr seht selten. Aber mein Mann hat einen guten Draht zum dem Arzt. Wenigstens einer der Klartext spricht. Auch ist er zuversichtlich, daß nach einem halben Jahr Chemo und Bestrahlung das meiste erst mal ausgestanden ist. Inteersant ist die USA in dem Gebiet viel weiter ist wie Deutschland und die Sache auch ernster genommen wird. Wie gesagt, der erste Chirug hat meinen Mann wieder nachhause geschickt, bzw. machen sie erst mal ein MRT. Lipome sind wohl ein wenig wie Russisch Roulette, ich z.B. hatte eben Glück und obwohl mich manche für "hysterisch" hielten oder wie auch immer wo ich mit der Beule rumlief. Das gemeine an Krebs ist, er tut anfangs nicht weh.
Also nächste Woche geht es los. Einfach fest dran glauben, daß alles gut wird.
Mit Zitat antworten