Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 02.07.2002, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo Elisabeth,

danke dir für deine lieben ,aufmunternden Zeilen.aber ich bin natürlich nicht untätig geblieben und glaube jetzt die richtige behandlungsmöglichkeit gefunden zu haben.hast du schon mal was über das groenemeyer institut in bochum oder witten gehört??er hat bei 80% der fälle,es geschafft die metastasen an der wirbelsäule einzukapseln ,schmerzen erheblich zu lindern,die wirbelsäule zu stabilisieren und es ist ihm schon mehrfach gelungen lungenkarzinome die bis zu 2cm waren total aufzulösen -weiß zwar noch nicht genau wie das gehen soll,aber wir haben schon in 14 tagen einen termin .-und dann sehen wir weiter!ich kann es noch gar nicht fassen! !!!
den einzigen beigeschmack,den diese sache hat ist,das es eine private klinik ist und man es selber tragen muß -leider-aber das sollte bei der heilung bestimmt nicht im vordergrund stehen-ausserdem untersteht dieses institut der uniklinik witten/herdecke -und das beruhigt mich dann wieder gewaltig!
also elisabeth würde mich freuen wieder von dir zu hören und ich halte dich natürlich auf dem laufenden.
viel leibe grüsse und alles liebe auch für dich!
gebe dir auch mal meine emailadresse an.
bis bald-mit hoffentlich guten neuigkeiten!

vivi selinavivien99@aol.com
Mit Zitat antworten