Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 05.07.2002, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

liebe vivi!

ich danke dir von ganzem herzen, es ist mal ein lichtblick. ich war gestern auch in ein paar kliniken und habe von zwei medikamenten erfahren, die in der alternativen medizin zur tumorbehandlung eingesetzt werden. sie heißen neytumorin und iscador und werden auch pflanzlichen extrakten gemacht. ich habe gestern gleich mit papa´s oberärztin darüber gesprochen, aber sie sagt, daß es hoffnungslos ist, daß ihm die medikamente helfen könnten. sie hat sich so angestellt, als ob sie meinen papa aufgegeben hätte. ich habe gestern stundenlang im internet gesucht und habe herausgefunden, daß diese beiden medikamente dazu beitragen sollen, die tumore zu stoppen und den wachstum zu verlangsamen. aber die wirksamkeit ist wohl wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen. die ärzte, die ich gestern gefragt habe, waren unterscheidlicher einstellung. vivi, sagen dir die namen dieser beiden medikamente etwas. ich danke dir nochmals für deine liebevolle sorge um meinem papa, ich kann im moment wirklich jede hilfe benötigen. viele liebe grüße

enida
Mit Zitat antworten