Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2016, 21:20
Rincewindt Rincewindt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2016
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 5
Standard AW: Schmerzen nach beandeltem B-Zell-Lymphom

Liebe Nadine,

danke für deine Antwort.

Du hast seit 11 Jahren Schmerzen?? Mmh das klingt übel . Für mich ist das völlig neu. War vorher sehr fit und hab viel Sport gemacht. Durch die Erkrankung bin ich etwas ausgebremst. Hab immer noch Hoffnung, dass die doofen Schmerzen wieder aufhören. Arbeiten geht einigermaßen, da die Schmerzen nur abends und nachts auftreten.
Osteonekrosen dürften das eigentlich nicht sein, da mir mehrere Ärzte bestätigt haben, dass die Knochen nicht abgebaut werden sondern eher verstärkt sind an den Problemstellen. Bei Osteonekrosen wird der Knochen meines Wissens zersetzt, bzw er baut sich ab, da die Blutversorgung nicht mehr gegeben ist. Dies ist bei mir nicht der Fall.
Dass die Ärzte einen nicht ernst nehmen, hab ich auch erlebt. Auch vor der Krebsdiagnose.
Meine Ärztin die die Nachsorge betreut meinte sogar wegen der Schmerzen, dass ich mich nicht so anstellen soll. Schließlich wäre ich dem Tod quasi von der Schippe gesprungen. Naja bisher hat mich die ganze Krebsgeschichte nicht so umgehauen, aber die Schmerzen jeden Abend, gehen mir ziemlich auf die Nerven. Das schränkt mich dummerweise sehr ein.

Ist trotz allem schön zu wissen, dass es jemand ähnlich geht, auch wenn ich dir natürlich wünsche dass es dir bald viel besser geht.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Oliver
Mit Zitat antworten