Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.05.2007, 10:48
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Das Frage ich mich auch?

Zitat:
Wir haben am Mittwoch erfahren das mein Vater einen Bronchial-Ca, 5cm gross im re. Mittellappen hat, keine Metastasen. Die Ärzte möchten eine Biopsie machen um genau festzustellen um welche Art es sich handelt. Kann mir jemand ehrlich sagen wie die Chancen auf Heilung stehen?? Was meinen die Ärzte mit welche Art? Kleinzelliges oder nicht kleinzelliges ??? Das abwarten und das ungewisse machen mich total fertig
Hallo, hallo, immer mit der Ruhe! Ihr habt doch erst am Mittwoch erfahren, dass der Vater ein Karzinom hat und eine Biopsie sofort anberaumt wird. Ja, bei dieser Biopsie wird schon festgestellt, um welche Art es sich handelt. Sollte es sich hierbei um ein kleinzelliges Bronchialkarzinom handeln, wird sofort die entsprechende Chemotherapie begonnen, weil das kleinzellige BC sehr gut darauf anspricht. Da keine Metastasen festgestellt wurden, gibt es hier grosse Chancen, eine Remission zu erreichen. Im anderen Falle wird eine Operation in Erwägung gezogen. In jedem Falle hat Dein Vater reelle Chancen, und das sag ihm bitte auch. Wichtig ist, dass Du Dich jetzt gut informierst, Deine Angst im Zaun hältst, denn Angst bindet positive Energien, die Ihr jetzt allesamt dringend braucht.

Ich wünsche Euch alles Gute

Ulla
Mit Zitat antworten