Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.09.2003, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Hey Kerstin...
ich habe nichts über die unauffindbare Addy geschrieben..und das mit dem Stunk hätte ich mir verkneifen können..habe ich aber nicht...habe eben gerade mal wieder gelesen, daß ich auch weiterhin hinter meiner Meinung stehen kann...siehe "LK-Forum was ist das"...auch hier wurde deinerseits mal wieder ein Seitenhieb an O. verteilt, obwohl Du mit der ganzen Sache nichts zu tun hattest...

Nun...auf Deine Frage...was ich tun würde...

Erstmal würde ich alles ignorieren...würde überhaupt nicht mehr darauf anspringen...dann wäre auch bald Ruhe im Karton...dann wüßte ich keinen Grund, warum ich persönliche Krankenberichte irgendwo hinschicken müßte...letztlich weiß ich ja, daß es stimmt und das ist doch wichtig...
Dann hätte ich hier im LK-Forum nicht mehr geschrieben, nicht weil ich flüchten würde, sondern die Erkrankung Deines Mannes einfach nichts mit LK zu hat...hier würde ich mir keine Hilfe erwarten...hätte hier übrigens auch nicht geschrieben, wenn der Streit nicht gewesen wäre, weil eben eine andere Erkrankung da ist...hm...ich denke, damit wäre ich dem Streit schon ganz gut aus dem Weg gegangen...

Nur noch mal zur allgemeinen Info...mir ist egal wer wo schreibt...auch wo Du schreibst...nur denke ich, wenn Du Infos suchst, wirst Du die hier nicht finden, da sich hier keiner mit der Krebserkrankung Deines Mannes auskennt..gehe ich zumindest von aus...und aus dem Grund liegt der Verdacht einfach nahe, daß Du diesen Streit doch irgendwie provozieren möchtest...

Hm...ob das Ganze nun stimmt oder nicht, ist/war mir wirklich wurscht...bloß bei Deinem Auftreten muß wirklich das Interesse bei jedem geweckt worden sein....ansonsten habe ich eigentlich auch noch andere Hobbys, b.z.w. Probs, als Bauchtücher...

Ich denke auch, daß Dir hier wohl manche geglaubt hätten, wenn Du nicht geschrieben hättest, der Prof! hätte Dich höchstpersönlich angerufen...dies war zumindest bei mir der Punkt, wo ich dachte..."hä?"...

Pedi

P.S. ...dies muß nicht kommentiert werden...es ist lediglich meine Meinung, nach der ich gefragt wurde...es muß nicht gleich wieder zum Schlagabtausch führen....
Mit Zitat antworten